Ika v. K. F.

"Ika"

 

 


 

 

 

- HD frei -

Zuchtzulassung seit Juli 2013

 

 

 

 

Unsere liebe Ika hat wunderschöne Welpen auf die Welt gebracht

und war eine supper tolle Mama.


 Seid den letzen Welpen im Herbst 2016 

ist unsere Ika in Rente gegangen und kann  

nun die Zeit als Tante Ika genießen

und hat jede Menge Spaß dabei.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ladiha's Bjelkier Margaery Tyrell

"Kayumi"


                                                           

   - HD frei -

                      Zuchtzulassung seit Januar 2015

 

Unsere liebe Kayumi hat 5 wunderschöne Welpen auf die Welt gebracht

und war eine super tolle Mama.


Leider hat unsere Kayumi eine sehr schwere Geburt hinter sich, nach den schweren bangen um die Welpen und unserer Kayumi haben wir uns entschlossen

Kayumi im Jahr 2019 zu Stelerisieren

das unsere Maus ihr Leben Gesund und mit viel Freude voll genießen kann.

 

Sie wird nun den liebevollen Part als Tante Kayumi in vollen Zügen genießen

 

 

 

 

 

 

 

 Unsere  liebe volle Kayumi wurde leider nur 2 mal Mama  mit je 5 welpen ,

die letze Geburt war mit einigen Komplikationen verbunden  Kayumi und den Welpen geht es gut.

 

nach der komplizierten Geburt haben wir uns entschieden unsere Kayumi  zum wohl des Hundes im Dezember 2018  aus der Zucht herraus zu nehmen. 

 

 

 Nun kan Kayumi die Zeit als tollte Tante genießen 

 

 

 

Petra und Kurt Walter, Teckstrasse 21, 72664 Kohlberg  |  petrawalter@hotmail.de, 07025 - 5315